Service-Techniker (m/w)

SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG

Nürnberg, Weiden

Talstrasse 1

spiel-in.de

Service-Techniker (m/w) SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG Nürnberg, Weiden Reparaturen, technische Betreuung unserer Spielgeräte; Verantwortliche Durchführung für das Geldmanagement inkl. Kassierung; Technische Betreuung bei anfallenden Objektinstandhaltungsarbeiten; Sonstige technische Aufgaben.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Dynamisch Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Freizeitgestaltung Mit 60 Jahren Branchenerfahrung Und über 300 Mitarbeiter/-innen Betreiben Wir Bundesweit Mehr Als 50 Private Spiels Auf Hohem Niveau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Service-techniker M/w Die Aufgabe: Reparaturen Technische Betreuung Unserer Spielgeräte Verantwortliche Durchführung Für Das Geldmanagement Inkl Kassierung Technische Betreuung Bei Anfallenden Objektinstandhaltungsarbeiten Sonstige Technische Aufgaben Ihr Profil: Idealerweise Liegt Ihr Wohnort In Der Region Zwischen Nürnberg Und Weiden Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Service-techniker Gute It Kenntnisse (netzwerktechnik Ms-office) Führerscheinklasse B (kl 3) Hohe Service- Und Kundenorientierung Sowie Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Wecken Konnten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Talstrasse I 56459 Kölbingen Wir-sind@de Service-Techniker (m/w) Reparaturen Technische Betreuung Unserer Spielgeräte Verantwortliche Durchführung Für Das Geldmanagement Inkl Kassierung Technische Betreuung Bei Anfallenden Objektinstandhaltungsarbeiten Sonstige Technische Aufgaben Nürnberg Weiden

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Service-Techniker (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiterin im Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Buchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)